Service

servire (lat.) = dienen

Service bedeutet für uns, die Wünsche, Bedürfnisse und Probleme unserer Kunden zu verstehen und anschließend aktiv, schnell und kompetent umzusetzen.

Dabei geht die Summe unserer Leistungen weit über den Standard hinaus – wir bieten:

  • Ersatzteilverkauf – auf Wunsch auch per Express weltweit
  • Ersatzteillisten mit Wertigkeiten, Referenzen und Preisen
  • 6-monatige Preisbindung für alle angebotenen Ersatzteile
  • Hohe Lagerverfügbarkeit von Ersatzteilen
  • Verfügbarkeit von wichtigen Komponenten (Motoren, Schnecken, etc.) über KUHNE Lager, Lieferanten oder beim Kunden
  • „Troubleshooting“ vor Ort mithilfe unserer kompetenten Außendiensttechniker
  • 24h Telefonhotline – 0180 590 20 99
  • Ständige Erreichbarkeit per Telefon, Fax oder Mail
  • Montagen und Inbetriebnahmen
  • Baustellenplanung und Besichtigung
  • Wartungs- und Serviceverträge
  • Aktive Instandhaltung
  • Fernwartung via Internet
  • Schulungen und Training – beim Kunden oder an einer unserer Technikumsanlagen

Unser kompetentes Team versteht auch Reklamationen als Chance und Kunden als Partner. Fordern Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Service-Team

Robert Fack

Abteilungsleiter

+49 2241 902 203
fack@kuhne-group.com

Dirk Halm

Sachbearbeiter / Bereich Ersatzteilverkauf

+49 2241 902 129
halm@kuhne-group.com

Susanne Schinke

Sachbearbeiterin / Bereich Fakturierung und interne Organisation

+49 2241 902 130
schinke@kuhne-group.com

Nicole Helmstätter

Sachbearbeiterin / Bereich Ersatzteilverkauf

+49 2241 902 131
n.helmstaetter@kuhne-group.com

Manfred Rosenberg

Montage und Einsatzplanung

+49 2241 902 128
rosenberg@kuhne-group.com

Christopher Brock

Montage und Einsatzplanung / Service elektr.

+49 2241 902 270
christopher.brock@kuhne-group.com

Gregor Gruschka

Service elektr.

+49 2241 902 177
gruschka@kuhne-group.com